Feuerwehr Zedtwitz erhält dank großzügiger Spende der Firmengruppe Hudetz ein Einsatz-Tablet

Durch die großzügige Spende der Firmengruppe Hudetz konnte ein Einsatz-Tablet für die Feuerwehr Zedtwitz beschafft werden. Mithilfe des Tablets sollen zukünftig die Einsatzpläne für besondere Gebäude (z.B. Altenheim, Pflegeheim) digital abgelegt und damit schnell zugreifbar sein. Des Weiteren soll es u.a. bei der Navigation, der schnellen Planung von langen Schlauchstrecken sowie der Einsatzdokumentation unterstützen. Geschäftsführer der Firmengruppe Hudetz, Florian Hudetz, würdigte bei der Übergabe des Tablets die Arbeit der Feuerwehr Zedtwitz und sagte, er sei gerne bereit gewesen, mit der Anschaffung des Tablets die Arbeit der Feuerwehr zu unterstützen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Firmengruppe Hudetz mit ihrem Geschäftsführer Florian Hudetz für die Spende!